Ein neues ärztliches Team im neuen Jahr 2024

Liebe Patient*innen und Freunde der Hausarztpraxis Gillersheim,

In den Jahren 2021 bis 2023 haben die Kolleginnen Frau Dr. Beckmann und Frau Jacobi bei uns den medizinischen Teil ihrer Weiterbildung zur Fachärztlich für Allgemeinmedizin abgeschlossen.


Nun ist es für diese Kolleginnen eine gute Gelegenheit, sich beruflich neu zu orientieren. Deshalb verlassen die ärztlichen Kolleginnen Frau Dr. Beckmann und Frau Jacobi uns zum Jahresende.
Wir wünschen Frau Dr. Beckmann und Frau Jacobi für den weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.


Die bereits in diesem Jahr begonnene Zusammenarbeit mit Herr Karl Seeger wird auch in Zukunft am Standort Gillersheim weiter gefestigt, da die Kassenärztliche Vereinigung einem Fortbestand des KV-Sitzes von Herrn Seeger am Standort Gillersheim zugestimmt hat und somit Herr Seeger ab Januar ausschließlich in der Praxis in Gillersheim tätig sein wird.

Herr Seeger wird in Gillersheim ab dem 08.01.2024 durch Herrn Dr. Peteler unterstützt, der bereits in den letzten Jahren in Bilshausen und in Gillersheim für uns tätig war.
Wir alle freuen uns auf seine ruhige und kompetente Unterstützung.
Mit diesen beiden langjährig erfahrenen Ärzten wird das Team der Hausarztpraxis Gillersheim Ihnen zukünftig weiter zuverlässig und kompetent in allen Fragen der hausärztlichen Versorgung zur Seite stehen.

Herzliche Grüße

Dr. Karen Lodhia